Adventskalender von Glossybox 2022

Auch in diesem Jahr gibt es wieder den Adventskalender von Glossybox.
Wir haben die schönsten und besten Glossybox Adventskalender 2022 hier aufgelistet.

Der neue Glossybox Adventskalender ist da! Und er sieht genauso aus, wie man es sich wünscht: schön verpackt und voller Überraschungen.

In diesem Jahr beinhaltet der Kalender 24 Türchen, hinter denen sich jeweils ein Beauty-Produkt verbirgt. Ob Make-up, Pflege oder Accessoires – für jeden Geschmack ist etwas dabei.

Besonders interessant ist die Auswahl an Marken, die in diesem Jahr vertreten sind. Neben bekannten Namen wie L’Oréal, Clinique und MAC finden sich auch viele kleinere Labels, die man vielleicht noch nicht kennt. Das macht den Kalender besonders spannend und abwechslungsreich.

Angebot
Glossybox Adventskalender 2021 Beauty, Frauen...*
  • ✅ 24 BEAUTYPRODUKTE - Zum verschenken und sich selbst Beschenken - Für eine wunderschöne Vorweihnachtszeit. Das ideale Geschenk für die Frau. Zusätzlich erhalten Sie mit diesem Kalender unsere...
  • ✅ NICHT NUR INNEN HUI - Auch optisch überzeugt der Kalender, das große Format im Weihnachtlichen Dekor ist ein Eyecatcher in jeder Wohnung. Hinter jedem der 24 Türchen befindet sich ein...
  • ✅ SPOILER - Alle in die diesem Adventskalender befindlichen Kosmetik Produkte finden Sie in den Produktfotos, bitte nur anschauen wenn Sie den Adventskalender verschenken möchten

Letzte Aktualisierung am 31.10.2022 / Affiliate Links / Bilder von der Amazon Product Advertising API

Der neue Glossybox Adventskalender!

Der neue Glossybox Adventskalender ist da – und er sieht fantastisch aus! Wie bereits in den vergangenen Jahren ist der Kalender randvoll mit hochwertigen Beauty-Produkten, die alle darauf warten, von dir entdeckt zu werden.

Wie immer ist der Inhalt des Kalenders streng geheim, aber eines können wir dir schon jetzt verraten: Auch in diesem Jahr wirst du garantiert viele tolle neue Produkte entdecken, die du so noch nicht kennst. Also mach dich bereit für 24 Tage voller Beauty-Überraschungen!

Wenn du den Glossybox Adventskalender erwerben möchtest, dann hast du zwei Möglichkeiten: Entweder kaufst du ihn direkt über unsere Website oder aber du suchst dir einen unserer ausgewählten Händler aus. Eine Übersicht aller teilnehmenden Händler findest du hier.